TEAM

Wir, ein junges Team aus Jägern, haben uns zur Aufgabe gemacht, unsere Erlebnisse und unsere Kontakte teilbar und nutzbar zu machen. Allen voran unser Markus, der sich um die Organisation, die Basic´s und die notwendigen Rahmenbedingungen kümmert, wächst unser Team ständig.

Es besteht aus Jägern, Jagdpächter und Jagdfreunden!
Alle mit Respekt gegenüber dem Wild und der Natur ausgestattet! Die Jagd ist für uns ein Abenteuer und ein Ausgleich zugleich. Unser Hobby ist es in der Natur zu sein.

Philosophy

Nachhaltiges Handeln in allen Bereichen vorausgesetzt, auf jeden Einzelnen eingehend, das Ganze in seiner Einfachheit zu verstehen und anderen zu vermitteln. Jeden so sein zu lassen wie er ist und lediglich unterstützend in die Entwicklung des Einzelnen wegweisend einzugreifen mit der Dankbarkeit des Daseins, ist eine Verständlichkeit und ein Teil meines Handelns.
 
Nicht wir sind es, die deine Schritte gehen! Du bist es und um das geht es uns!

русский | deutsch